[Debian]:Jetzt habe ich die POTATO-CD's - Server-Installation

OK und schönen Abend.

Also Ich will jetzt endlich wieder meinen Web-Server in Betrieb
nehmen und habe gestern die Neuen POTATO-CD's bekommen.

Die Basis-Installation ist von CD kein Problem.

Also wenn ich dann APACHE installieren will, verliere ich die Übersicht.

Hier wird alles möglich automatisch ausgewählt und ich weis überhaupt
nicht, ob ich es benötige. - Ich will NUR ein LITE-System haben.

Dazu benötige ich eigentlich NUR folgendes:

apache      apache-ssl  mc
proftpd     perl        sshd

Eventuell kommt noch sendmail dazu da ich aus CGI's mail versenden will.
Desweiteren benötige ich den Web-Administrator für apache und proftpd.

Auf der Web-Seite http://www.webmin.org/ komme ich nicht allzugut zurecht.
Das ganze Zeug muß man kompilieren.

Die beiden Server sollen Virtual-Server werden.

Ich hatte versucht, über dselect das zu machen, aber ich finde nicht die
richtigen Packages. dselect wird immer unübersichtlicher.

Gibt es eine Möglichkeit bei der Einzel-Installation, e.g., apache, die
depencies auflösen zu lassen und dann zu überprüfen, was installiert wird ???

Bei mir will die Kiste immer exim installieren und - soviel is weis -
brauche ich das überhaupt nicht.

Danke für die Hilfe

Michelle

P.S.:   Irgend ein wichtiges Programm vergessen ???