Re: [Debian]:Jetzt habe ich die POTATO-CD's - Server-Installation

Hallo Michelle, Thomas,....

Thomas Bader wrote:

> Michelle Konzack schrieb am Samstag, den 11. März 2000:
>
> Hallo!

> apache und apache-ssl schliessen sich gegenseitig aus.

Kein Problem. apache und apache-ssl vertragen sich bestens.

> Gibt es den apache-ssl eigentlich noch? Ich würde lieber zu einem
> normalen Apache greifen und ihn mit mod_ssl ausstatten.

mod_ssl habe ich inzwischen auch im normalen apache. Eigentlich koennte
(und wollte) ich damit apache-ssl wieder deinstallieren, aber im Moment
ist das fuer mich sowieso nur eine Spielerei.... ;-)

Was ist gegen wu-ftpd einzuwenden? Sind noch, oder wieder, irgendwelche
Bugs bekannt?

Gruss,
Martin