[Debian]:Re: Jetzt habe ich die POTATO-CD's - Server-Installation

On Sat, Mar 11, 2000 at 06:57:56PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Eventuell kommt noch sendmail dazu da ich aus CGI's mail versenden will.

Falls Du dort nichts anderes machen lassen willst als die Mails an
Deinen eigentlichen Mailserver weiterzureichen, würde ich Dir zu ssmtp
raten. Ist für diesen simplen Fall um Äonen leichtgewichtiger, was
Konfiguration und Ressourcen angeht.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.