Re: [Debian]:Jetzt habe ich die POTATO-CD's - Server-Installation

Martin Samesch wrote:

Hallo!

Scheibe, jetzt habe ich vor lauter basteln aus versehen mit Netscape die
falsche POP3-Box abgefragt. Jetzt muss ich meine Mails damit lesen
*hmpf* Sorry, falls was  nicht stimmt mit dieser Mail.

> Kein Problem. apache und apache-ssl vertragen sich bestens.

Ja? Ich dachte bisher immer, apache-ssl ist ein Projekt von Ben Laurie,
und zwar ein eigener Daemon der Apache und SSL vereint.

> Was ist gegen wu-ftpd einzuwenden? Sind noch, oder wieder, irgendwelche
> Bugs bekannt?

Im Bugtraq ist wu-ftpd mehr vertreten als proftpd.

 Grüsse,
	Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove ·
http://www.t-bader.ch/  .-.

oo|
oo|
 /`'\     Einen Unix-Shellaccount gibt es unter http://www.trash.net/
/`'\
(\_;/)       PGP Key-ID: 0x3A4B7F5D (RSA)  0x7584F5D8 (DSA/EG)
(\_;/)