[Debian]:Schwerwiegendes Problem !!! (Bis zu 15 Jahre Knast möglich )

Hallo,

kaum in Strasbourg zurück und schon justiz-ärger.

Folgendes:      Mein Server ist, wie ettlich von euch wissen seit
                einiger Zeit down. Die IP-Adresse hat sich nicht
                geändert.

                Nun ist bei mir die "Police judiciaire" vorstellig
                geworden, weil ich Hardcore und Kinder-Pornos drauf
                habe...

                Ich finde das nicht lustig, vor allem wenn ich
                derzeit NUR einen Router (LRP 2.9.4) und meine
                WfW 3.11 Workstation habe.

Gut, es gibt diverse Internet-Hosting-Provider, die eine homepage wie
http://home.compuserver.com/einname/ auf eine Domain redirekten können.

Mein Problem ist allerdings, das eine IP-Adresse im Internet auf ein
Verzeichnis auf meinem Server redirekted worden ist.

Also mein Server läuft nicht, aber unter

        http://www.michelle-is.com/hotporn/

gibt es jede Menge pedophilie...

Meine Frage ist:        Wie macht man sowas ???

                        Die Kriminal-Poizei glaubt mir nicht !!!

                        Die sind auch nicht in der Lage (oder wollen
                        nicht) die ganze scheiße zu tracen.

Jetzt will ich einen Testaufbau machen, um meine Unschuld zu beweisen.
wie z.B. meine eigene Domain auf den französischen Regierungsserver
redirekten.

Für jegliche Informationen bin ich Dankbar.

Michelle