Re: [Debian]: Schwerwiegendes Problem !!! (Bis zu 15 Jahre Knast möglich )

On Wed, 08 Mar 2000 17:33:15 +0100, you wrote:
>Mein Problem ist allerdings, das eine IP-Adresse im Internet auf ein
>Verzeichnis auf meinem Server redirekted worden ist.
>
>Also mein Server läuft nicht, aber unter
>
>        http://www.michelle-is.com/hotporn/
>
>gibt es jede Menge pedophilie...

www.michelle-is.com ist derzeit 212.198.252.88, was reverse auf
irgendwas in cybercable.fr auflöst. Das ist also in sich schlüssig.
Auf dieser Maschine läuft aber kein Webserver (connection refused), so
daß ich auch nicht davon ausgehe, daß es unter /hotporn/ pädophilie
gibt.

Ist 212.198.252.88 Deine IP? Was läuft da? Dein Windows-Client? Bist
Du Dir sicher, daß die Maschine trojanerfrei ist?

Grüße
Marc