[Debian]:Re: Schwerwiegendes Problem !!! (Bis zu 15 Jahre Knast möglich )

Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> wrote:

> Gut, es gibt diverse Internet-Hosting-Provider, die eine homepage
> wie http://home.compuserver.com/einname/ auf eine Domain redirekten
> können.

Ja, das kann man m.W. mit Hilfe des Proxy-Moduls von Apache
realisieren.

> Mein Problem ist allerdings, das eine IP-Adresse im Internet auf ein
> Verzeichnis auf meinem Server redirekted worden ist.

> Also mein Server läuft nicht, aber unter
>         http://www.michelle-is.com/hotporn/
> gibt es jede Menge pedophilie...

www.michelle-is.com ist Dein Rechner, der ist ausgeschaltet und
trotzdem soll unter obiger URL was erreichbar sein? Das klingt für
mich so, als hätte jemand einen oder mehrere Nameserver gespooft, so
daß diese www.michelle-is.com so auflösen, daß man nicht bei Dir
sondern woanders landet.

Ich habe eben mal nachgeschaut und zur Zeit verweist
www.michelle-is.com auf 212.198.252.88 (die beiden für Deine Domain
zuständigen Nameserver liefern beide diese IP, welche auch vom
Nameserver meines Providers geliefert wird). Diese IP wird revers als
s088.strasbourg-252.cybercable.fr aufgelöst. Soweit richtig?

www.michelle-is.com liefert zur Zeit auf dem HTTP-Port übrigens nur
ein "Connection refused", natürlich unabhängig von der auf diesem
Server angesprochenen URL.

> Jetzt will ich einen Testaufbau machen, um meine Unschuld zu
> beweisen. wie z.B. meine eigene Domain auf den französischen
> Regierungsserver redirekten.

Du meinst, daß man unter http://www.michelle-is.com die Seiten des
Regierungsservers geliefert bekommt? Sowas solltest Du mit dem
Proxy-Modul von Apache hinbekommen, wie das genau geht, weiß ich aber
leider auch nicht. Das setzt aber natürlich voraus, daß Du Deinen
apache entsprechend konfiguriert hast und Du willst doch vermutlich
eher beweisen, daß das ohne Dein Zutun möglich ist, oder?

Einfacher ist es natürlich, die Nameserver Deiner Domain (laut whois:
NS.TZO.COM und NS2.TZO.COM) so umzukonfigurieren, daß
www.michelle-is.com eben nicht mehr auf Deinen Rechner sondern auf den
Pornoserver verweist (dieser könnte dann natürlich alles bis auf das
hotporn Verzeichnis auf Deinen wirklichen Rechner redirecten (s.o.)).

Tschoeeee

        Roland