Re: [Debian]:Schwerwiegendes Problem !!! (Bis zu 15 Jahre Knast möglich )

Hallo und schönen Tag...

Die Woche fängt somit sehr gut für mich an.

Ich komme gerade aus dem Gericht und bevor ich mir ein
Mittagessen genehmige hier einige Informationen:

Man kann normalerweise ein Kabel-Modem nicht hacken !!!

Softwaremäßig !!!

Es sei denn man bastelt an der Hardware.

Die Kabel-Modem ID/seriennummer ist auf der Platine hardcoded.

Die Porno-Server-Betreiber haben eine Fehlkonfiguration im
Motorola Kabel-Frame und im DNS ausgenutzt. Desweiteren hab
sie sich einen Servicezugang (normalerweise nur Motorola)
zum Kabel-Frame verschaft.

Die Porno-Server-Betreiber haben die Kabel-Modem ID/seriennummer
getraced und dann die aktivität. wenn Diese NUL ist, ihren
Internet-Zugang so konfiguriert, das er eine Kopie von meinem war.

Das war nicht nur bei mir.

Ich hatte ein paar mal seit Dezember 1999 meinen Router für ein
paar Tage deaktiviert gehabt und beim wiederaktivieren keinen
Internet-Zugang erhalten...

Weil meine Modem ID bereits vergeben war !!!

Mittlerweile sind rund 160 solcher Fälle bekannt geworden.

Problem:    Wie findet man die Doublette ???

Tip von CyberCable:     Router niemals ausschalten.
                        ...und wenn, dann einen Dummy dranhängen.
                        (286 oder so)

Aufgrund der Unfähigkeit, den Motorola Kabel-Frame anständig zu
programmieren, es gab letztes Jahr größere Ausfälle (netz war
bis zu 36 Stunden nicht verfügbar), die darauf beruhten, hat der
ISP LyonaiseCable/CyberCable erhebliche Probleme mit der Justiz.

Aus diesem Grund hat LyonaiseCable sich in kleinere und
eigenständige Firmen geteilt.

z.B.:   Paris, Strasbourg, Nancy, Metz, ...

Wenn eine Region sch... beaut, reißt sie niemand annderes mit rein.

Somit bin ich die Staatsanwaltschaft wieder mal los.

Michelle

Anmerkung:      Der Motorola Kabel-Frame hat die MAC-Adressen in
                der LOG !!!

                Den Tip hatte ich von jemanden bekommen, dann im
                Handbuch des Motorola Kabel-Frames nachgelesen und
                die Info an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

                Die LOG's wurden am Wochenende ausgewertet.