[Debian]:Verfälschtes From (was: Apt-Problem)

On Fri, Feb 25, 2000 at 10:40:37AM +0100, Dirk Pritsch wrote:

> Hallo, Marko eine Idee nicht, aber :

> Date: Thu, 24 Feb 2000 14:42:35 +0100
> From: Marko Schulz <in6x059@public.uni-hamburg.de>
> To: debian-user-de@jfl.de
> Cc: Michael Lestinsky <michael@zaphod.rhein-neckar.de>
> Subject: [Debian]:Re: Apt-Problem

Ja, bei den Mails war dann wieder alles OK. Es war scheinbar nur bei
den Mails flasch, die ich abgeschickt hatte, als ich mich über
OKAY.net eingewählt habe. Vielleicht gefiel es colt.net nicht, daß von
okay.net etwas kam, daß ...uni-hamburg.de als Absender hatte? :-/

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.