[Debian]:Selbstzweck von Tools (Re: Benutzer und Gruppen)

On Wed, Feb 23, 2000 at 09:26:37AM +0100, Jochen Pawletta wrote:

> Eigentlich schon.

Nein. Warum sollte man etwas aus reinem Selbstzweck benutzen?

> Man kann eine DOSe mit dem Messer öffnen,
> aber mit dem Dosenöffner ist es leichter und sicherer.
Dann sind _das_ die Gründe.

Ich habe irgendwann mal eine 'Pizzabackmaschine' in einem Katalog
gesehen. Da sind mir fast die Augen rausgefallen. Ich bleibe bei einem
Backofen.

Ansonsten stimme ich Dir aber zu, daß useradd/gpasswd Vorteile hat.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.