[Debian]:Re: Mutt alte Mails archivieren

Jochen Dörnhoff schrieb am Sonntag, den 20. Februar 2000:

> Öh ? ~F und dann ?

Da steht !~F und das heißt "nicht geflaggt". Zusammen mit dem ~r>2m
heißt das also: "Alle Mails, die vor mehr als 2 Monaten empfangen
wurden _und_ nicht geflaggt sind". Auf diese Weise kann ich bei
interessante Nachrichten das Flag setzen und schon werden sie nicht
expired.

> ; soll doch heissen, dass der folgende Befehl mit den vorherigen Argumenten
> aufgerufen wird.

Richtig. Mutt präsentiert mir dann entweder ein Prompt "tag-" das ich
nur noch mit einem Druck auf Delete beantworten muß oder es
präsentiert mir garnichts, wenn keine Nachricht getaggt werden konnte.
Würde ich das Delete mit in obiges push reinpacken, dann würde im
Fall, daß keine Nachrichten getaggt werden konnten, die letzte
Nachricht gelöscht und das will ich natürlich nicht.

Tschoeeee

        Roland