Re: [Debian]:Mutt alte Mails archivieren

Roland Rosenfeld schrieb:
> Jochen Dörnhoff schrieb am Sonntag, den 20. Februar 2000:

Hallo,

tolle Tips zu mutt, dankeschön!

Hm, einen ähnlichen Laut habe ich auch gerade von mir gegegben...

> Richtig. Mutt präsentiert mir dann entweder ein Prompt "tag-" das ich
> nur noch mit einem Druck auf Delete beantworten muß oder es
> präsentiert mir garnichts, wenn keine Nachricht getaggt werden konnte.

Das mit den Flag ist fein, das habe ich nun in Jochens hook eingebaut. Jetzt
mit 6w ;-)

Dumm ist nur das von Dir angesprochene Problem, wenn keine Nachricht
markiert werden konnte... mit Deinem hook bekomme ich auch "tag-", alle
alten Nachrichten sind markiert, mit was anderem als <Delete> passiert
tatsächlich nix, mit <Delete> wird bei mir allerdings nur die erste
markierte Nachricht auf "D" gesetzt, die anderen bleiben markiert und nichts
irgendwo hinkopiert... was aus dem hook allerdings IMHO auch nicht hervorgeht.

Geht das auch irgendwie a la Jochen, aber nur wenn was markiert werden
konnte, so daß nicht jedesmal die Frage kommt?

Geht das auch als allgemeiner hook, wobei das immer für jeden <folder> nach
=/archiv/<folder>-archiv verschoben wird... so daß man nicht für jeden folder
einen extra hook ausweisen muß (was natürlich auch kein Akt ist) und
trotzdem für jeden folder ein extra Archiv angelegt wird?

Grüße,
Knut