Re: [Debian]:Was gibt es an Dual-Celeron MoBos?

hi!

On Mon, Feb 07, 2000 at 03:02:17PM +0100, Christian Sangohn wrote:
> Ich bin auf der Suche nach einem solchen Teil und wuesste gerne wa ses
> so alles gibt und eventuell welche Erfahrungen schon gemacht wurden.
es gibt von abit ein dual sockel 370 board. erfahrung habe ich noch
keine mit dem board. aber ich plane selber mir eins zuzulegen. das board
kostet ca. 280 dm.
theoretisch sollten auch die dual pentium boards gehen. eventuel musst
du dann aber noch was am board anpassen und du brauchst adapter für slot
1 -> sockel 370. ein bericht kam glaube ich mal in der ct. vielleicht
hilft dir da eine artikel recherche auf der homepage. das abit board
wurde in ct 16 / 99 vorgestellt.

viel erfolg

werner

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"