Re: [Debian]:Kopiergeschuetzte Audio-CD's

On Thu, Feb 03, 2000 at 06:37:05PM +0100, Frederick Page wrote:

> Du liest anscheinend nicht die Mails zu diesem Betreff, denn ansonsten
> wüßtest Du, daß Du diese CD gegen eine nicht-kopiergeschützte
> eintauschen kannst. Diese nicht-geschützte Version ist seit Montag
> bundesweit erhältlich, die geschützte Version wird eingeschmolzen.

Ja dann kann ich sie ja doch umtauschen, oder soll ich sie vielleicht
behalten, weil sie ein Unikat werden koennte mit dem Kopierschutz? Was
meint Ihr?

dankend,

Matthias
--
+-------------created at Thu Feb  3 23:52:29 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse 	                     Phone:+49-2323-42397     |

"Apathy is not the problem, it's the solution"