[Debian]:Re: Kopiergeschuetzte Audio-CD's

On Thu, Feb 03, 2000 at 11:53:53PM +0100, Matthias Berse wrote:

 [ "Kopiergeschützte" CD gekauft, die man jetzt gegen eine normale
 eintauschen kann ]

> Ja dann kann ich sie ja doch umtauschen, oder soll ich sie vielleicht
> behalten, weil sie ein Unikat werden koennte mit dem Kopierschutz? Was
> meint Ihr?

Ich würde sie umtauschen, gebe aber auf solchen Sammelkrams
nichts.

Ein Unikat im engeren Sinn wird es sicher nicht. Es gibt heute auch
viele Leute, die vieles sammeln. Von der letzten Freundeskreis-CD gab
es zuerst eine fehlerhafte Version, bei der man die "versteckte"
Version von "Halt Dich an Deiner Liebe fest" nicht ganz hören
konnte. Die konnte man dann auch umtauschen. Wert könnte es trotzdem
bekommen, wenn Du also auf sowas stehst. Ist wohl mehr eine Frage der
persönlichen Vorliebe.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.