[Debian]:Probleme mit der Mailingliste? (was: Kopiergeschuetzte Audio-CD's)

On Thu, Feb 03, 2000 at 06:37:05PM +0100, Frederick Page wrote:

> Du liest anscheinend nicht die Mails zu diesem Betreff, denn ansonsten
> wüßtest Du, daß Du diese CD gegen eine nicht-kopiergeschützte
> eintauschen kannst. Diese nicht-geschützte Version ist seit Montag
> bundesweit erhältlich, die geschützte Version wird eingeschmolzen.

Es ging eine Mail mit dem Inhalt über diese Liste? Dann scheint sie
zumindest bei mir nicht angekommen zu sein. :-(

Überhaupt hatte ich in letzter Zeit den Eindruck, das manche meiner
Mail nicht über die Liste kamen. Bisher dachte ich, daß es da Probleme
mit meiner Mailkonfiguration gab.

Kann man jemand eine mbox mit den Mails seit Jahresbeginn irgendwo ins
Netz stellen? Dann könnte ich das einfach für meine Mails
gegenchecken. Das Mailarchiv auf infodrom ist ja leider noch defunct
und selbst www.mail-archive.com funktionierte gestern nicht. Bliebe
nur noch die Mails in der Suchmaschine auf www.jfl.de zu suchen. :-/

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.