[Debian]:Frage zu plan, netplan, pilot-manager und SyncPlan

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei netplan weiterhelfen? Ich habe netplan
installiert, enabled und hoffentlich richtig konfiguriert. In der
Datei /var/lib/plan/netplan.dir/.netplan.acl habe ich folgende
Einstellungen vorgenommen:

# Please read the netplan(8) man page before editing this file.
uwe: permit read write delete user 1000

In plan habe meinen netplan-Server konfiguriert und konnte dort auch
einen Termin eintragen. Soweit scheint alles zu funktionieren. Doch
erhalte ich danach, vermutlich beim Versuch, darauf wieder lesend
zuzugreifen. Hier die Fehlermeldung in dem Fenster, von dem aus ich
den Daemon gestartet habe:

pland: Server host "geordi" protocol error:
Expected reply code `o' but server sent `
(Trying to access file "uwe".)

Dazu gibts noch die Meldung:

/usr/sbin/netplan: error: access to uwe
refused to client 6 (anonymous)

Zu guter Letzt hat dies wohl auch Auswirkungen auf das
SyncPlan-Conduit im pilot-manager. Dort erhalte ich nämlich die
Meldungen:

Synchronizing using the SyncPlan conduit
Synchronizing pilot called 'Uwe_Kappe_16109'
Done reading records
Plan message: Error on netplan server geordi:
Access to file uwe denied by server.
Plan message: Error on netplan server geordi:
Access to file uwe denied by server.oft0

Ich vermute, daß dies mit der netplan Konfiguration ebenfalls
zusammenhängt.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank schonmal an alle, die bis hierhin gelesen
haben und an die, die mir obendrein einen Hinweis geben können...

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"