Re: [Debian]:Dial-In / Dial-Out mit secure protocol

MK>Steht dazu nichts im Grundgesetz-Äquivalent?

Leider NEIN !!!

Das französische Grundgesetzt kanst Du mit den Menschenrecht aushebeln...
...nur gibt es keinen Anwalt der sich traur !!!

MK>Sowas ist Terrorismus oder Panikmache, aber keine Polizeiarbeit. :((

Richtig, ist aber auch im Deutschen Reich letztes Jahr passiert (München)

MK>Die Franzosen waren doch bisher immer der Ansicht, "wenn Sie uns fragen, ob
MK>Verschlüsselung erlaubt ist, sagen wir nein - als fragen Sie nicht.".

;-))
Das ist bei Franzosen normal !!!
Die reden den entmündigten Bürgern ein, das es so ist...
... und wenn jemand dahinterkommt (weil er nachließt) nimmt man
Dich auf die Seite und flüstert Dir zu, das Du recht hast/bekommst,
aber die Schnautze halten sollst.

MK>Woher wußten die, daß Du solche Software einsetzt?

Mein ISP "CyberCâble", ein Kabel-Modem-Provider wurde mehrfach für
Kinderpornos, Dorgengeschichten und Terrorismus mißbraucht.

Seitdem werden kritische Ports überwacht.

MK>Ja und? Wie du mit deinen Daten umspringst ist doch Deine Sache, oder
MK>nicht?

Würde ich auch sagen...

MK>In Deutschland kriegst du dafür dann - bis sie was finden, mit dem sie Dich
MK>nageln können - für die Zeit
MK>
MK>	a) Ersatz	oder
MK>	b) eine "angemessene" Entschädigung (Tagessatz).

Deutschland ist nicht Frankreich !!!
Und Bayern ist auch nicht Deutschland, - nämlich ein Polizei/Frei-Staat !!!

Aus dem Bayern-Land,
da komme ich her...

ich muß euch sagen,
da polizeit es sehr...