Re: [Debian]:Dial-In / Dial-Out mit secure protocol

MK>NSA, MOSSAD, etc. nicht zu vergessen...
MK>
MK>Apropos: bei den Stichworten können wir uns jetzt sicher sein, von
MK>Echelon überwacht zu werden :-(
MK>
MK>Ciao
MK>Bernd

Stört mich nicht...

ich verwende unter Windows ein ECHTES 128-Bit Verschlüsselungsprogram
und zwei Tage später war der DST bei mir auf der Matte...

Auch wenn verschlüsselunge im Frenchieland verboten ist,
die französische Regierung empfiehlt, wenn FirmenDaten über das Internet
transferiert werden eine geeignete Verschlüsselungsmethode zum Schutz der
Daten zu verwenden...

Die Franzosen f... sich mit ihren Gesetzen selber...

Ich habe die Gerichtsverhandlung (rund 2 Stunden) gewonnen...
...und dazu noch ne sch... Ausländerin!!!

Macht Spaß !!!

Michelle

P.S.:   Im amerikanischen Gesetz gibt es auch sowas !!!   ;-))
        Da braucht man nur einen guten Anwalt...

        Wiso mag ich keine Regierungen und deren sicherheitsbewuste Orgs ???