Re: [Debian]:Dial-In / Dial-Out mit secure protocol

On Tue, Dec 07, 1999 at 10:26:32AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Stört mich nicht...  ich verwende unter Windows ein ECHTES 128-Bit
> Verschlüsselungsprogram und zwei Tage später war der DST bei mir auf der

Niedlich. Das heißt sie haben dich abgehört. Woher nehmen die sich das
Recht unbeschuldete Bürger in Privaträumen abzuhören?

> Matte...  Ich habe die Gerichtsverhandlung (rund 2 Stunden) gewonnen...
> ...und dazu noch ne sch... Ausländerin!!!  Macht Spaß !!!

Spaß macht es allerdings nicht, wenn bei Dir dann plötzlich eine Horde
Polizisten ankommt, alles aus der Wand reißt, Computer wie Mülleimer
behandelt (rumms, rumms, knall, polter) und abtransportiert, und du noch
nicht einmal etwas tun kannst, geschweige dann Schadenersatz verlangen...

So passiert vor einigen Jahren bei einem Österreicher ISP - dem ist
innerhalb von 10min seine komplette Existenzgrundlage (Hardware,
Installationen, etc) zerstört worden, weil er wohl ein paar unschöne Bilder
in seinem Squid-Cache hatte. Aus Protest gegen diese Stasi-Aktion ist dann
fast ganz Österreich für zwei Stunden vom Netz gegangen.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·