[Debian]:Blocksatz in eMails

>  R> Schwachsinn, weil der Lesefluß durch die vielen Leerzeichen
>  R> (insbesondere wenn nicht getrennt wird) gehemmt wird, aber den
>  R> Blocksatz dann noch zweispaltig zu setzen und zu allem Überfluß noch

> sachlich richtig, aber trotzdem...

> Hahah (!), da haben wir ihn: wie hießen doch gleich diese
> Leute, die sich  gerne  selber quälen? Also, etwas   mehr
> (ASCII-)Toleranz bitte ;)

Ich finde Blocksatz auch unsinnig, denn das macht nur dann Sinn, wenn
der Text auch vernünftig spationiert werden kann, ausserdem sind
Spaltenbreiten von 30 Zeichen sowieso Unsinn und dem Lesefluß nur
hinderlich. Und uns geht es doch nicht wirklich um Layout auf dieser
Mailingliste!
Wenn aber jemand so mailen will halte ich es genauso wie mit
HTML-Mails. Er darf so schicken, aber nicht erwarten daß ich es lese
geschweige denn antworte.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86