[Debian]:ATX Power off -> Ooops

Hallo,

	seit einer Woche habe ich ein neues Board mit K6-2-400 in
'nem ATX-Gehäuse. Sollte der Rechner nach einem 'shutdown -h' dann
nicht ausgehen ? Zunächst stand da, wie gewohnt, lediglich "Power
off". Ich hab dann die 'Shutdown power off' in den Kernel gebacken
und nun endet das runterfahren in einem Ooops. Hat da jemand eine
Idee ??

tschüß,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de