[Debian]:XLock von meinem Kleinen geknackt

        Hallo Leute,

    Mein   Sohn  (2	  Jahre!)	    sonst  immer!   Der	 X  -
    spielt	 gern	mit   den	    Lock  war entriegelt  und
    Screensavern  von X  rum.	    meine  Daten lagen	offen
    Er  hämmert immer  voller	    vor kleinen Kinderhänden.
    Begeisterung	auf   der	    Gott  sei	dank  hat  er
    Tastatur  rum  und  freut	    nichts   gelöscht.	 Kann
    sich   über  die   vielen	    mir das  jemand erklären?
    bunten Bilder.	Und heute	    Was	  mir  früher	schon
    ist dann das unglaubliche	    mal aufgefallen  war ist,
    passiert:  also, ich  war	    das	   "ical"    versucht
    in  der Küche,	die Reste	    seine     Meldungsfenster
    der mittaglichen Schlacht	    darzustellen    und	  das
    entfernen    und    hatte	    diese hin und wieder kurz
    garnicht bemerkt, dass er	    durch   den	 Screensavern
    wieder	an  meiner  Mühle	    durchblitzen.    Hat   es
    saß. Plötzlich	kam er in	    vieleicht  damit  was  zu
    die Küche  und beschwerte	    tun?
    sich,  dass   die  Bilder
    nicht  mehr so	waren wie

      -schöne Grüße-