Re: [Debian]:XLock von meinem Kleinen geknackt

 R> Was soll denn er Schwachsinn von Formatierung? Wie soll man das bitte
 R> schon quoten? Blocksatz ist bei Mails ja allgemein schon ziemlicher

Na na na;  zunächst mal: *Ich  steh  auf Blocksatz!* (wie
man    leicht sieht).  Und      wenn einer  mal  an   der
ASCII-Formatierung spielt, wieso mußt  Du denn  da gleich
so aufbrausen?

 R> Schwachsinn, weil der Lesefluß durch die vielen Leerzeichen
 R> (insbesondere wenn nicht getrennt wird) gehemmt wird, aber den
 R> Blocksatz dann noch zweispaltig zu setzen und zu allem Überfluß noch

sachlich richtig, aber trotzdem...

 R> Tabulatoren zu verwenden, ist einfach Unfug.  Bitte stell den Müll ab,
 R> sonst muß ich wieder mein Killfile bemühen.

Arggh, Angst!

 R> Nachdem ich mich nun aber trotzdem durch den Text gequält habe, gehe

Hahah (!), da haben wir ihn: wie hießen doch gleich diese
Leute, die sich  gerne  selber quälen? Also, etwas   mehr
(ASCII-)Toleranz bitte ;)

Jan-Mark

   Dipl.-Ing. Jan-Mark Batke

   Technische Universität Berlin        Einsteinufer 25
   Institut für Nachrichtentechnik und  D-10587 Berlin
   Theoretische Elektrotechnik          Germany

   Phone:  +49 30 314-24 578
   Fax:    +49 30 314-22 514
   E Mail: mailto:Batke@ee.TU-Berlin.de
   Web:    http://www-ft.ee.tu-berlin.de/~batke