[Debian]:Hilfe, default route wird nicht mehr neu gesetzt

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende mal wieder ein update meiner potato Installation
gemacht (letztes update 09.99). Seitdem wird nach einem Verbindungsabbau
von ippp0 die default route nicht wieder neu gesetzt.

Es gibt ja jetzt die neuen Scripte 00-isdnutils,99-isdnutils für ip-up
und ip-down. Diese Scripte werden bei mir anscheinend überhaupt nicht
aufgerufen. Ein komplettes purgen vom Paket isdnutils und Umstieg von
Kernel 2.2.9 auf 2.2.12 hat leider auch nichts gebracht.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

Gruss Dietmar