Re: [Debian]: Missing modules

Frank Knappe <knappe@tu-harburg.de> schrieb:

> Wie bekomme ich in meiner Situation also einen neuen Kernel ohne
> jegliche Fehlermeldungen?

Module verwalten kann man bei Debian sehr schön mit "modconf". Ich
weiss aber nicht, ob man da auch noch als zu ladende Module rausnehmen
kann.

Was immer gehen sollte, ist dass du die überflüssigen Module aus der
Datei /etc/modules entfernst und dann von Hand "update-modules"
aufrufst. Das ist es auch, was modconf letztendlich macht. Mit dem
Aufruf von "update-modules" wird AFAIK deine conf.modules neu
geschrieben.

--
    Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/