[Debian]: Missing modules

			Hallo !

DIe gleiche Frage hatte ich in einem breiteren Kontext schon mal gestellt,
deshalg versuche ich es jetzt mal etwas ausfuehrlicher.

Grundsystem: Slink von den JFL CDs

Bei der Installation wurden sowohl meine Netzwerkkarte als auch mein
Cdrom ueber Module benutzbar gemacht.

Als ich mit jetzt einen neuen Kernel compiliert habe, habe ich alles
in der Kernel gepackt und keine Module mehr kompiliert. Lt. dem
Kernel-package Readme ahe ich auch /lib/modules/2.0.36 umbenannt und
dann erst das neue Kernelpackage mittels dpkg installiert.

Beim Booten bekomme ich jetzt aber aber immer die Meldungen dass
die Module tulip und cdrom nicht gefunden werden. In /etc/modules
stehen diese Module noch drin, allerdings will ich dort nicht
unueberlegt etwas aendern.

Wie bekomme ich in meiner Situation also einen neuen Kernel ohne
jegliche Fehlermeldungen?

P+8
Ciao , Frank .

      "How do I love thee?  My accumulator overflows."