Re: [Debian]: Missing modules

On Sun, 11 Jul 1999, Hendrik Seffler wrote:

> Module verwalten kann man bei Debian sehr schön mit "modconf". Ich
> weiss aber nicht, ob man da auch noch als zu ladende Module rausnehmen
> kann.

Wenn ich modconf aufrufe, bekomme ich im Unternemue fs viele
Module angezeigt. Die hatte ich IMHO gelassen (keine Ahnung mehr warum).
Ansonsten ist da nichts mehr.

> Was immer gehen sollte, ist dass du die überflüssigen Module aus der
> Datei /etc/modules entfernst und dann von Hand "update-modules"
> aufrufst. Das ist es auch, was modconf letztendlich macht. Mit dem
> Aufruf von "update-modules" wird AFAIK deine conf.modules neu
> geschrieben.

Es hilft also nur Handarbeit?
Mein Problem scheint mir nicht zu aussergewoehnlich, so dass ich kaum
glaube, dass vor mir noch niemand das gleiche Problem hatte und deshalb
keine andere Loesung existiert. Meine Suche in einigen Docs hat allerdings
nichts ergeben.

P+15
Ciao , Frank .

      "How do I love thee?  My accumulator overflows."