Re: [Debian]: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

On Sat, May 08, 1999 at 12:57:00PM +0000, Rainer Nagel wrote:

> Auch die kann man (mit genügend krimineller Energie) türken.
> Leider.

Meine Güte, Leute!!! Als wenn es hier um eine Abstimmung über das
Grundgesetz geht!

Was soll der ganze Aufwand? Niemand kann bestreiten, daß die Subjekt
Mangelei nicht einwandfrei funktioniert. Wenn das niemand reparieren kann,
dann sollte das zumindest solange abgestellt werden, bis es jemand kann.

Marcus

--
`Rhubarb is no Egyptian god.' Debian http://www.debian.org   finger brinkmd@
Marcus Brinkmann              GNU    http://www.gnu.org     master.debian.org