Re: [Debian]: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

On 8 May 1999 21:05:43 +0200,
 Martin Bialasinski <martin@internet-treff.uni-koeln.de> wrote:

>Klar. Nur muß man dann auch Email-Absendeadressen. Wobei spätestens
>bei der Veröffentlichung des Ergebnisses die ganz groben Sachen
>auffliegen.

>Wenn es nur nicht so ein Schnellschuß gewesen wäre. Zum einen
>Versteckt in einem Thread. Kein Abstimmungszeitraum gegeben. Marco
>wollte auch noch mal eine Zusammenfassung der bisherige Diskussion
>posten (Vor- und Nachteile der Alternativen).
>
>Jetzt da es läuft, weiß ich auch nicht wie wir weiterverfahren sollen.

Hier offiziell staten, daß die Abstimmung noch nicht eröffnet ist, die
bisherigen Stimmen auf der Webseite einfrieren und die Seite inaktiv schalten.

Dann hier weiter diskutieren.

Wenn das Ergebnis ist, per Web abzustimmen, dann werden alle bisher
abgegebenen Stimmen als gültig erklärt und die Anderen können zusätzlich ihre
Stimmen abgeben.
Wenn per Mail abgestimmt werden soll, dann verfallen alle Stimmen von der
Webseite.
wäre dann für die Leute, die schon ihre Stimmen abgegeben haben, schade, aber
die einzige Möglichkeit.

Ciao
--
Rainer Nagel