Re: [Debian]: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

Hallo,

Marko Schulz <4mschulz@informatik.uni-hamburg.de> writes:

> Da sollte es noch zusaetzlich eine Adresse vote+widerruf@ geben, wenn
> man es sich anders ueberlegt hat.
das macht die Sache nur schwieriger. Man soll halt vorher nachdenken
und dann waehlen.
Was mir dabei noch einfaellt: Ich weiss ja nicht, wie die Wahlfreude
hier so ist, aber man sollte vielleicht aufpassen, das jeder nur n-mal
seine Stimme abgibt. Sonst hat es vielleicht Leute, die per script 42
mal dasselbe waehlen ;-(.

VG
hmw