[Debian]: Re: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

MS> Ich wäre bereit, eine einfache
MS> Ich-bin-fuer/gegen-Subject-Mangling- Abstimmung per Hand, bzw. mit
MS> etwas Hilfe von einem dann selbsterstellten Skript zu machen.

Also ich bin natürlich für eine Abstimmung.

Ich habe mal eben etwas Zeit verschwendet, und einen Abstimmungsweg
gefunden.

Zwei Adressen:

vote+ja@   -> "ja" Stimme
vote+nein@ -> "nein" Stimme

Das kann man auch auf meherer Auswahlen erweitern: vote+1@ vote+2@
usw.

Die Mails werden an ein Script gepipet. Dieses registriert und
speichert die Stimme, und schickt eine Bestätigung an den Absender.

Die Auszählung ist mit einem Mini-Perlscript machbar.

Ganz easy. Ich kann dafür Resourcen verfügbar machen. Das Ergebnis und
die einzelnen Stimmen können nach der Bekanntgabe des Ergebnisses per Web
eingesehen werden.

Ich denke, als Debian Developer habe ich auch in den Augen aller die
nötige Integrität, die Abstimmung sauber ablaufen zu
lassen. Schließlich vertraut ihr ja auch meinen Paketen :-)

Ciao,
	Martin