Re: [Debian]: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

On Fri, May 07, 1999 at 01:55:33AM +0200, Martin Bialasinski wrote:

> Zwei Adressen:
>
> vote+ja@   -> "ja" Stimme
> vote+nein@ -> "nein" Stimme

Da sollte es noch zusaetzlich eine Adresse vote+widerruf@ geben, wenn
man es sich anders ueberlegt hat.

Andererseits kann man bei den Bundestagswahlen seine Stimme ja auch
nicht wieder aus der Urne zerren. Vielleicht ist das mit dem Widerruf
doch unnoetig, nur halt aus dem Usenet so gewohnt.

--
marko schulz
              "Die Welt ist gut, die Welt ist schlecht.