Re: [Debian]: Abstimmung um Subjekt-Mangling?!?

Martin Bialasinski hat gesagt: // Martin Bialasinski wrote:

> Also ich bin natürlich für eine Abstimmung.
>
> Ich habe mal eben etwas Zeit verschwendet, und einen Abstimmungsweg
> gefunden.

Sehr schön, sehr schön, sehr schön... Laßt uns endlich mal über das nervige
Thema abstimmen, dann hat die liebe Seele Ruh'. Man kann auf das Ergebnis
hinweisen, wann immer es erneut auftaucht.

Abstimmen? Ja.
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______