Re: [Debian]: UMFRAGE ZUM THEMA: weshalb keine newsgroup?

On 4 May 1999, Tim Weippert wrote:

> Newsgroup und Liste parallel laufen zu lassen fände ich auf jeden Fall
> zu Beginn angenehmer.
>
> Der Vorteil der Newsgroup liegt wohl auf der Hand.
> Die Postings können überall gelesen werden, nicht nur an dem Rechner, der
> die entsprechende E-Mail bekommt.

Hm, ich kann meine e-mails auch im Buero lesen (mach ich gerade), bei
popclient oder fetchmail einfach keep eintragen und sie bleiben im
Postfach meines Providers. Wenn ich sie dann am Abend von meinem privaten
Rechner abhole sind sie dann immer noch da. Auch unter Windows ist sowas
mit einem vernuenftigen e-mail Programm moeglich.

Gruss
Matthias