Re: [Debian]: Schrott in der Liste

Hi Martin Bialasinski,

you wrote on Thu, Mar 04, 1999 at 07:20:15PM +0100:

>Das Scoring hat nichts mit UUCP zu tun, das ist Sache des Newsreaders.
>Es wäre zwar möglich (und gnus bietet es, glaube ich, auch an), aber
>es ist einfach zu langsam.

Ok, daß es langsamer sein würde, hatte ich vermutet.

>Wenn du eine Newsgroup mit 700 Artikel betrittst, müßte der Newsreader
>alle diese Artikel (evtl. sogar vom lokalen Newsserver) einlesen, und
>den Body durchsuchen. und zwar jeweils mehrmals (du alleine willst
>schon mehrere Regeln für den Body). Der Aufbau eines Summaries einer
>Gruppe wäre unerträglich langsam.

Gut, das kann ich einsehen. Jetzt ist es (trotz Scoren der Header)
super-schnell. Gerade in NGs mit z.B. 700 Artikeln ist doch ein
Durchstieg ohne vernünftige Scores kaum möglich. Und soooo langsam
fand ich XPFilter unter NT nicht, das hat für z.B. 1.300 Artikel
gerade mal ne Minute oder so gedauert (mit zig Regeln drin).

Naja, ich werde wohl man nen "Bug" Report (Wishlist) schreiben,
vielleicht geschehen ja Zeichen und Wunder :-) Möglicherweise sieht
das jemand sogar als Herausforderung :-)

Bis denne!

Frederick

--
Husband: Want a quickie? Wife: As opposed to what?