Re: [Debian]: Schrott in der Liste

Hi Michael Bramer,

you wrote on Wed, Mar 03, 1999 at 10:41:30PM +0100:

>du uns einen Gefallen und patche doch mutt und tin. ok?

ROTFL! Also auch wenn ich innerhalb meiner wenigen Wochen
Linux-Erfahrung einiges über Linux gelernt habe, so sehe ich mich doch
außerstande, so etwas nur zu versuchen.

Ich bin nur etwas erstaunt darüber, daß die UUCP-Teile für DOS (die
auch unter NT laufen) den Body von Artikeln durchsuchen können und
unter dem mächtigen Linux nicht :-(

>Gute Vorschlaege.

Dabei sind es zu 50% nur die Sachen, die ich schon unter NT gemacht
habe :-( Wie ich Deiner Aussage entnehme, hättest z.B. Du also auch
nichts dagegen, wenn sowas mal irgendwann realisiert würde, vielleicht
andere auch nicht.

Ob man den Maintainern der Packages mal ne Wunschliste zukommen lassen
darf, ohne direkt als unverschämt angesehen zu werden? Schließlich ist
man ja froh, daß man die Progs hat und kann nicht erwarten, daß die
Leute "Gewehr bei Fuß" stehen und nur drauf warten, jemandem nen
Wunsch für lau zu erfüllen.

Bis denne!

Frederick