[Debian]: Re: Schrott in der Liste

FP> Ich bin nur etwas erstaunt darüber, daß die UUCP-Teile für DOS (die
FP> auch unter NT laufen) den Body von Artikeln durchsuchen können und
FP> unter dem mächtigen Linux nicht :-(

Das Scoring hat nichts mit UUCP zu tun, das ist Sache des Newsreaders.
Es wäre zwar möglich (und gnus bietet es, glaube ich, auch an), aber
es ist einfach zu langsam.

Wenn du eine Newsgroup mit 700 Artikel betrittst, müßte der Newsreader
alle diese Artikel (evtl. sogar vom lokalen Newsserver) einlesen, und
den Body durchsuchen. und zwar jeweils mehrmals (du alleine willst
schon mehrere Regeln für den Body). Der Aufbau eines Summaries einer
Gruppe wäre unerträglich langsam.

Ciao,
	Martin