[Debian]: Mail + AMaViS

Hi,

ich sitze gerade vor der Installation des AMaViS-Scriptes (Virenscanner)
und habe ein kleines sendmail-Problem.
Irgendwie verstehe ich den Eintrag in der sendmail.cf oder die Funktion
von sensible-mda.
--> Mlocal, P=/usr/sbin/sensible-mda ... nicht so richtig...
Dadurch soll ja procmail o. deliver aufgerufen werden.
Ersetze ich jetzt  "P=/usr/sbin/sensible-mda" mit "P=/usr/bin/procmail"
klappt die Mailverteilung nicht mehr.
Laut Script soll dann die Zeile Mlocal von

Mlocal, P=/usr/sbin/sensible-mda, F=lsDFMAw5:/|@qhnu90, S=10/30, R=20/40,
        T=DNS/RFC822/X-Unix,
        A=sensible-mda $g $u ${client_addr}
        (Im Install für AMaVis steht natürlich procmail anstelle von
         sensible-mda)

Umgewandelt werden in

Mlocal, P=/usr/sbin/scanmails, F=lsDFMAw5:/|@qhnu90, S=10/30, R=20/40,
        T=DNS/RFC822/X-Unix,
        A=scanmails $g $u ${client_addr}

Das scannen funktioniert prima, nur die Mailauslieferung erfolgt falsch oder
nicht.

Besten Dank für die Hilfe
Uwe