[Debian]:ISDN-Einwahl im Minutentakt ohne Sinn und Zweck...

Hi,

mein Computer wählt sich, nachdem die ISDN-Treiber geladen sind und ich
einmal eine Verbindung mit 'isdnctrl dial ippp0' gestartet hatte, ungefähr
im Minutentakt ins Internet ein, ohne daß ich erkennen könnte, daß
irgendein Prozeß eine Verbindung triggert. Bei Netscape war ich ja solche
Macken gewöhnt, aber den habe ich nichtmal gestartet.

Woran könnte das liegen. Ich habe irgendwie bind in Verdacht, wüßte
aber nicht, wieso der dauernd eine Verbindung trigern sollte.

Bin für jeden Tip dankbar... (potato mit 2.2.4er Kernel, ISDN-config im
'Debian-way-of-life: /etc/isdn/*')

Ciao

Tobias

--