[Debian]:Re: Netiquette

On Fri, Dec 24, 1999 at 02:09:35PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Augenblick, Du kannst Mailreadern im Header Anweisungen geben...
> Diese kann er dann für die Quotings verwenden.

Ich war nicht auf die Idee gekommen, daß es einen
"Reply-Indent-String"-Header geben könnte. Haben den sich nur ein,
zwei Hersteller von Mailclients ausgedacht oder ist der in irgendeiner
weise weiter verbreitet/standartisiert (RFC, o.ä.)?  Wie soll denn
dieser Mechanismus bei mehrfachen Zitaten noch funktionieren, wenn ich
z.B. ein "MS>" verwende und damit oben ein "MS> MK>" stünde?

> Ich haße HTML-Mail...
> Das startet bei mir jedesmal NutScrape zum lesen....

Wenn Mails nur als HTML kommen lese ich sie nicht, aber darum ging es
mir nicht (in einer anderen Mail mehr zu dem Nachteil des Netscape
Webmail).

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe