Re: [Debian]:ISDN-Einwahl im Minutentakt ohne Sinn und Zweck...

Hi
On Sun, Dec 26, 1999 at 02:55:48PM +0100, Tobias Zimpel wrote:
> Woran könnte das liegen. Ich habe irgendwie bind in Verdacht, wüßte
> aber nicht, wieso der dauernd eine Verbindung trigern sollte.
Schau dir mal die Logs an (z.B. xconsole).
Es koennte evtl. an der Mailconfig liegen.

Bei mir lag es tatsaechlich an vmware ;)
Irgendwie wollte er dann immer mails zu der virtuellen Maschine schicken.

david
--
True, it returns "" for false, but "" is an even more interesting
number than 0.