[Debian]:Re: Netiquette

On Fri, Dec 24, 1999 at 05:05:53AM +0100, Hartmut Figge wrote:

> danke fuer die info.
>
> mir ist dieses tierchen bisher nicht ueber den weg gelaufen - zumindest
> nicht bewusst. koenntest du vielleicht kurz erlaeutern, was an dieser
> webmail so schrecklich ist, falls nicht html gemeint ist?

Die Mails haben keinen 'In-Reply-To'- oder 'References'-Header, so daß
ein Mailprogramm nicht auswerten kann, worauf sich diese Mail
bezieht. Es kann nur aufgrund des selben Subjects ein Zusammenhang
vermutet werden.

Mir war einfach in letzter Zeit aufgefallen, daß fast nur solche Mails
nicht richtig einsortiert werden konnten, die laut Header (die Zeile
mit X-Mailer) mit 'Netscape Webmail' geschrieben wurden. Das sich der
normale Communicator nicht dahinter verbirgt habe ich schon vermutet,
daß diese von Netscape Webportal kommen, wußte ich nicht.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe