Re: [Debian]:Netiquette

On Thu, Dec 23, 1999 at 09:46:53AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Richtig.
>
> Und ein guter Mail-Client wertet den Heder einer E-Mail aus
> und tut das auch...
>
> Allerdings machen das die wenigsten Mail-Clienten
> wegen mangelnder Lust am Programmieren.
>
> MMNC macht es jedenfals...
> (Auch wenn das Teil noch lange nicht fertig ist)
sorry, aber ich verstehe den zusammenhang deines postings nicht so richtig.

das problem ist, wie auch in deiner letzten mail, dass du nicht nur mit
">" quotest. wenn ich das jetzt parsen will, dann erwische ich so auch
viele andere textteile, die kein quoting sind.

IMO ist es einfach eine frage der hoeflichkeit, da es viele leute gibt, die
sehr viele mails pro tag kriegen und solche listen nur lesen, weil sie der
meinung sind anderen leuten helfen zu muessen/wollen.

allerdings gehen solche mails bei mir ganz schnell nach /dev/null, da ich
dann eben die fragen beantworte, die in einer art gestellt werden, dass ich
sie effizient aufnehmen, verstehen und somit beantworten kann. und da nicht
nur ich das so mache, werden einige leute bestaendig ignoriert, auch wenn
sie eigentlich sinnvolle fragen haben.

und wenn du mir erzaehlen willst, dass das am mailclient liegt, dann koennen
wir uns ja mal ueber regexps unterhalten und du zeigst mir, wie du das 100pro
sicher parsen willst...

nichts fuer ungut, wollte es einfach mal loswerden,
	Jan