[Debian]:Re: Netiquette

On Thu, Dec 23, 1999 at 09:46:53AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Richtig.
>
> Und ein guter Mail-Client wertet den Heder einer E-Mail aus
> und tut das auch...

??? Der Header ist groß, was davon meinst Du? Es gibt wohl kein MUA,
der keinen Teil des Headers auswertet.

BTW: macht das und macht das auch ist doppelt gemoppelt

> Allerdings machen das die wenigsten Mail-Clienten
> wegen mangelnder Lust am Programmieren.
>
> MMNC macht es jedenfals...
> (Auch wenn das Teil noch lange nicht fertig ist)

Es ging um das erkennen von Quotings, dabei hilft der Header doch
herzlich wenig, oder? So der andere einen gescheiten Mailreader zum
Antworten benutzt hat (dieses Netscape Webmail fällt mir hier in
letzter Zeit negativ auf), kann man am Header natürlich erkennen
worauf geantwortet wurde.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe