Re: [Debian]:Netiquette

Hallo Michelle,

erstmal frohes Fest!

Dann noch ein paar andere Details. Zu dem absurden Quoting das du
verwendest muß ich auch mal was loswerden.
Üblich war es von jeher, daß man wenn überhaupt als quoting-string die
Initialen des URSPRÜNGLICHEN Schreibers benutzt, nicht die eigenen!
So sieht es nämlich immer so aus, als ob du Mails schickst, in denen
du nur dich selber quotest.
Und die Möglichkeit, im Header einen Quoting-String zu definieren ist
zwar vorhanden, aber nicht als Standard anzusehen, was man an dem
anfangs-X sehen kann.
Außerdem ist mir bei der Gelegenheit aufgefallen, daß deine Mails
einen Haufen nutzloser Header enthalten, die IMHO als noch schlimmer
anzusehen sind als 20-Zeilen-Signatures.
Zu allerletzt bleibt noch zu sagen, daß mit Netscape Webmail keine
HTML-Mails gemeint sind, sondern Mails, die über Netscape's
Web-Portal-Site verschickt wurden.
> Ich haße HTML-Mail...
> Das startet bei mir jedesmal NutScrape zum lesen....
Und übrigens, auch sowas läßt sich umkonfigurieren, mich stören
HTML-Mails nicht weiter, die werden nur gelöscht bzw. ignoriert,
genauso wie meistens Mails mit abstrusem Quoting.

In diesem Sinne, Happy New Year!
--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86