Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

On 25.12.99 at 15:38 Lothar.Schiborr@t-online.de wrote:
> [...]
ist.

Ich wuerde auch xf86config zum einstellen (nicht mit der Datei
XF86config zu verwechseln) verwenden anstatt XF86Setup. Da wirst Du
exakt nach Virtual gefragt. Die Zeile war zwar nicht was ich haben
wollte aber dan siehst Du zumindest worueber alle reden :-)

Ciao,

Marcus Friedlaender

marcus@wordit.com