Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

> Heisst es dort "Virtual xdim ydim" oder "xdimxydim"? Na also.
                          -------------------------

                          so steht es bei mir in der man XF86Config

> Wenn du keine virtuelle Auflösung haben willst, stell die grösste
> Monitorauflösung (ggf. Monitor-Modelines auskommentieren) ein, und
> natürlich die Auflösung der GraKa (bei jeweiligen Farbtiefe).
> Wenn du virtuelle Auflösung haben willst, gib sie halt an, die
> reeale Grafikauflösung (die der Karte) soll entsprechend höher sein.

Aber genau das will ich ja nicht. Es soll ja keine virtuelle
Aufloesung beim Umschalten der Aufloesung benutzt werden.
Siehe auch die anderen Mails.

> Jetzt bring doch bitte nicht die Debian-Version (2.1 Slink) und die
> mitgelieferte XFree-Version (3.3.2) durcheinander.

Du hast recht, war mein schlechtes Gedachtnis

viele Gruesse
Lothar
--
Lothar Schiborr