Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

Moin marcus!
marcus@wordit.com schrieb am Mittwoch, den 22. Dezember 1999:

> Kann man jetzt festhalten, dass man nicht zwei Aufloesungen verwenden
> kann, ohne dass die kleinere dann virtuell wird?

Korrekt.

> Jedenfalls muesste man wirklich mal eine Doku ueber diese Sachen
> schreiben, die Einsteiger verstehen koennen. Tja, ich weiss noch zu
> wenig ueber Linux, aber vielleicht spaeter mal...

Das Problem ist, dass solche Sachen als selbstverständlich angenommen
werden. Aber ein Kommentar, dessen Inhalt deinem o.g. Satz entspricht,
wäre sicher angebracht.

mfG
Eduard.
--
"Computer sind nicht logisch, Windows98 auch nicht und beides zusammen,
NaJaaa"                                       Mirko @ NBCGIGA 13.7.1999