Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

> Komisch, ich habe Auflösungen von 640x480, 800x600, 1024x768 und 1280x1024
> und habe in keiner Auflösung einen virtuellen Bildschirm...
>
> Die Zeile mit dem virtuellen Bildschirm gibt es garnicht.
>
> Tu einfach mal die Zeile mit dem virtuellen Bildschirm auskommentieren.
>
> Michelle
>

> P.S.:   Ich habe das ganze mit xf86config gemacht und einfach angegeben,
>         das der virtuelle Bildschirm gleich der Bilschirmauflösung ist.

Jetzt versteh ich gar nichts mehr! ;-)

Genau das was hier gesagt wird erreiche ich nicht. Eine Zeile mit
"Virtual" existiert nicht. gebe ich Virtual 800x600 in der Config-datei
und starte aber mit 1024x768 Aufloesung gibt es nur eine
Fehlermeldung.

Die Frage die mir nur noch einfaellt --- gibt es einen Unterschied in
den Versionen (ich habe Orginal 2.1 ) muesste 3.3.1 sein?

Lothar
--
Lothar Schiborr
lothar.schiborr@t-online.de